Dienstag, 31. Januar 2012


     Als ich am Morgen das Haus verließ wurde ich von der kälte überflutet . Der eis kalte Wind kam mit einer riesen Wucht auf mich zu . Ich zog meine Handschuhe an und versteckte mein Gesicht hinter meinem Schal. Doch auch das nützte nichts . Der Wind wurde immer stärker.Ich lief schneller . Schneller . Immer schneller.
Bis ich an der Bushaltestelle angekommen war .Als ich endlich im Bus war wurde mir langsam warm. Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen : " Claire  komm hier hin , ich habe dir einen Platz frei gehalten". Ich drehte mich um . Es war S.ö :) . Schnell ging ich zu ihm und setze mich auf dem Platz. Ein Mädchen guckte uns an und frage : " Seid ihr zusammen ? ".  S.ö  und ich fingen ein wenig an zu lachen und sagten dann "Nee , nur gute Freunde ".  Wie kommt die denn nur dadrauf :D .

Keine Kommentare: