Freitag, 10. Februar 2012


Mit einem kritischen Blick starte ich auf mein Zeugnis . Ich ging jedes Fach einzeln durch. Verwundernd stellte ich fest das ich in Mathe doch noch eine 5 bekommen habe und keine 6. Obwohl Herr S. mir doch klar und deutlich gesagt hat das ich die 5 nicht mehr bekommen werde. Mit einem leichtem Lächeln packte ich mein Zeugnis in meine Tasche und holte mir ein Brötchen vom  " Klassenbuffet" . Ich erschreckte mich ein wenig als mich jemand von hinten antippte. "Was hast du für einen Zeugnisdurchschnitt Claire ? " ,  flüsterte N.
"Hab ich noch gar nicht ausgerechnet , du ? ". "3.4 " .  Plötzlich klingelte es . Wir packten alles zusammen und liefen zum Bus.

                                             " Heey neues wichtiges  Halbjahr o: ! "

           
     
                                              Claire.

Kommentare:

Lara hat gesagt…

Hallo :> coole Kette & dein Header gefäLLt mir sehr!

http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/love-me-like-world-is-ending-layout-for.html

Janina hat gesagt…

Toller Blog, gefällt mir echt gut:))

Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

Claire ;* hat gesagt…

@Janina : Vielen Dank :* .
Ich würde sehr gern dran teilnehmen nur ich kann keine kommentar bei dir schreiben weil ich kein Profil auswählen kann. Könnte ich mich i-wie anders bewerben ? .

Viktoria hat gesagt…

Schöner Blog :)