Mittwoch, 15. Februar 2012

Woow :* . Vielen Dank ihr lieben :) . 45 Leser *-*  . Manche denken jz bestimmt das wär nicht viel  , aber mir bedeutet das verdammt viel :* .     Als Dankeschön mache ich eine Blogvorstellung :) .

  Was ihr machen müsst ? :* .   - Leser meines Blogs werden.
                                               Schreibe einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Post :) :
                                               - Wie heißt du ?
                                              -  Wie alt bist du ?
                                              - Worüber bloggst du ?
                                              -  Seid wann bloggst du ?


                           Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen :) .    

 
                                                      Kuss.Claire <3

 
                     

                          .


                   
                                           


             
                   

Kommentare:

Pechen :* hat gesagt…

Hey. Ich verfolge deinen Blog schon länger, aber habe glaube ich noch nie wirklich gesagt, wie toll ich ihn finde, naja. - Jetzt weißt du es :b Erstmal, Herzlichen Glückwunsch!
Also:
Ich heiße Laura,
bin 12 (:/) Jahre alt. :(
Ich blogge über alles was mir in den Kopf kommt, zur Zeit leider nicht soo spannende Dinge.
Ich blogge, seit Ende November 2011, also noch nicht so lange!

Alles Liebe.:*

Its showtime ♥ hat gesagt…

wow toller blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
http://waslabertdu.blogspot.com/

patrizia hat gesagt…

ich hab deinen blog gerade gefunden, und muss sagen, ich finde die stories echt gut!

also, ich bin patrizia, 14, und blogge in meinem 365-Tage Projekt hauptsächlich über Fotografie, hinundwieder aber auch Outfits, Shoppingbeute und die Ergebnisse meines Leichtathletik Wettkampfes.
Ich blogge seit Ende Januar, und werde vorraussichtlich ungefähr im März mit dem Projekt zu Ende sein.

grüßchen, patrizia
http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de

Marley. hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen .. und ich finde ihn einfach wunderbar! Mach weiter so :)

also mein name ist suzette, ich werde in ein paar Tagen 14 und ich blogge meist über mein leben, das nicht immer ganz einfach ist. manchmal poste ich auch fotos, da ich supergerne fotografiere.
ich blogge seid januar diesen jahres. :)

liebe Grüße (:
http://lifeishopeful.blogspot.de/

nele mermaid hat gesagt…

Heyhey!
Habe deinen Blog auch gerade entdeckt und gleich mal ein bisschen gelesen:)!
Mein Blog ist noch relativ neu( Seit Anfang Juli). Ich selber bin 17 und heiße Nele. Ich versuche mein Blog auf fashion und lifestyle zu beschränken aber ab und zu werde ich auch ein paar Gedanken einbringen. Wie gesagt, mein Blog steht noch ganz am Anfang.
xx
punkswearprada.blogspot.de